Sooommer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
drei monate.

mehr als drei monate sind vergangen.

schrecklich viel ist passiert.

doch jetzt st alles wieder beim alten, alles gute, alles schlechte.

drei monate in denen die zeit so oft auf dem kopf stand, man sich fühlte, wie in einem schlechten film und in denen dinge passierten, die man sich in seinem eigenen leben nicht hätte vorstellen können.       neue seiten hat man kennen gelernt und sie genoßen..es hätte ewig weiter gehen können, doch irgendwann hört alles auf.                    aber ich habe es genossen, egal wie es sich anfühlte.

alles ist beim alten, es tut weh wenn ich mich das selbst sagen höre.

deswegen muss sich jetzt wieder etwas ändern, veränderung tut gut.

ich war gerade in der oper, da war ein mädchen, ganz dünn, in einem so schönen kleid..wie aus london oder paris einfach hier her gebeamt.

 ready, steady, go!

 image

 

13.5.09 23:10


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de